Klavierunterricht Berlin

Ich unterrichte gerne und freue mich, dass ich so unterschiedliche Klavierschüler habe.

Ich gebe Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an einem guten Flügel in einem schönen Raum, in dem sich meine Schüler und Schülerinnen sehr wohl fühlen.
Direkt vor meiner Haustür liegt der U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Str. der Linie 6 in Tempelhof.
Ich unterrichte seit 20 Jahren Klassik, Jazz, Pop und Improvisation mit viel Spaß an der Musik. Ich bin geduldig und erfahren im Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, auch erwachsenen Anfängern.

Mein Unterrichtskonzept richtet sich individuell nach dem jeweiligen Entwicklungsstand und den musikalischen Interessen meiner SchülerInnen.

Folgende Themen können wir behandeln:

Spieltechnik, Körperhaltung, verschiedene Musikstile und deren Spielweisen, Songbegleitung, Ausdruck, Rhythmus- und Koordinationsübungen, Improvisation, Gehörbildung, Notation, Blattspiel, Harmonielehre, Musiktheorie, Komposition und Arrangement.

Auch Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen und Coaching für Auditions / Castings.

 

Ich freue mich über Ihre / Eure Kontaktaufnahme!

 

Meine Preise:
60 Minuten Einzelstunde: 30€

Bei regelmäßigem Unterricht gebe ich monatlichen Rabatt.

Die erste Probestunde ist kostenlos.

Nach Absprache auch kürzere Unterrichtszeiten möglich, z.B. bei Kindern